Johannes Schultheis

Johannes Schultheis („Hens“) spielte viele Jahre in verschiedenen Kapellen Saxophon, Trompete und Tenorhorn. Er spielte unter anderem bei den Tanzkapellen „Evergreens“, „Travellers“ und „Clochards“.

Des Weiteren war er 1974 Initiator und Mitbegründer der Original „Schwalmtaler Musikanten“, Willingshausen und Mitbegründer der Schlossbergmusikanten Homberg/Efze in 2004.

Von 2006 bis 2016 war Johannes Schultheis Tenorist und Sänger bei einer Blaskapelle.

Im März 2009 entschied sich Johannes Schultheis als Alleinunterhalter „Hens“ aufzutreten.

Im gleichen Jahr lernte Johannes Schultheis bei einem gemeinsamen Gesangsauftritt bei einer Blaskapelle, Ingrid Berg kennen und er beschloss mit ihr im Duo zu singen.

Seit 2018 ist spielt Hens als Aushilfe bei einer Lauterbacher Blaskapelle.